Über uns

Milena:
Meine Superkraft wäre... die Zeit anhalten zu können, um beispielweise einen Powernap zu machen
Wäre ich ein Tier, wäre ich... eine Katze
Auf eine einsame Insel würde ich... Harry Potter und der Stein der Weisen mitnehmen, einen Schlafsack und eine Sonnenbrille
Nach Indien will ich weil... ich ein Land erleben möchte, von dem ich schon viel gehört habe und Kontakte mit Indern und Inderinnen knüpfen möchte

Leonore:
Meine Superkraft wäre... Gestaltwandlung, da man damit überall untertauchen, fliegen und sich nach Herzenswunsch verwandeln kann
Wäre ich ein Tier, wäre ich... eine Wölfin
Auf eine einsame Insel würde ich... Panzertape, Hängematte und MP3-Player mit guter Musik und Harry Potter und Känguru Hörspielen mitnehmen.
Nach Indien will ich weil... ich schon einmal dort war und das Land kennen und lieben gelernt habe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen