Montag, 11. September 2017

Alles schön verpackt!


Nach eingehender Betrachtung und mehrwöchiger Studie ist uns eine, für uns sehr komische, jedoch hier weit verbreitete Angewohnheit aufgefallen.
Alles bleibt eingepackt! Ob Schreibtischstuhl, Cafésitze, Fahrräder oder Teddybären in der Vitrine. Immer wieder findet man Gegenstände bei denen der Plastiküberzug auch nach längerem Nutzen nicht entfernt wurde. Warum ist uns immer noch unklar. Ist es um jeglichen Kratzer zu verhindern oder etwa um die Neuheit des Gegenstandes zu demonstrieren?
Aus praktischen Gründen kann es jedenfalls nicht sein, da alles an unseren eingepackten Fahrrädern schrecklich schleifte und unpraktisch war. Das darauf folgende Abpulen der Folie war auch gar nicht so leicht, da jedes Teil einzeln verpackt und das Rad erst im Nachhinein zusammengeschraubt wurde.
Es ist und bleibt uns ein Rätsel doch bringt uns immer wieder zum schmunzeln.




Unsere Sammlung wächst stetig!

Keine Kommentare:

Kommentar posten