Sonntag, 1. Oktober 2017

Kennenlerngeplauder


Die Fragen die man hier im Kennenlerngeplauder austauscht sind völlig andere als in Deutschland. Deshalb hier unsere Auswahl der Top 20 Fragen:
Man beachte die Reihenfolge!

  1. Können wir ein Selfie mit euch machen?
  2. Wieviele Geschwister habt ihr?
    Unsere Antwort hier führt immer wieder zu großem Erstaunen, da ich “nur” eine Schwester habe und Milena keine Geschwister.
  3. Leben eure Eltern? Geht es ihnen gut?
  4. Was ist euer Vater von Beruf?
  5. Seid ihr verheiratet?
  6. Wie lange bleibt ihr in Indien?
  7. Was ist eure Religion?
  8. Woher kommt ihr? 
    Hier kam es auch schon zu Verwirrungen da manchmal China statt Germany verstanden wurde. Wir wurden auch schon für Französinnen und Kanadierinnen gehalten.
  9. Aus welcher Stadt kommt ihr?
  10. Wie heißt ihr?
  11. Wie heißen eure Eltern?
  12. Seid ihr zum ersten mal in Indien?
  13. Seid ihr zum ersten mal hier?
  14. Wo wart ihr schon in Indien?
  15. Ist der Indienbesuch Teil eures Studiums?
  16. In welcher Klasse seid ihr?
  17. Wie alt seid ihr?
  18. Seid ihr zum Urlaub hier?
  19. Was wollt ihr später machen?
  20. Was macht eure Mutter?

    Inder lieben Selfies!

1 Kommentar: